|
||
HS - Hauptschalter HS2 - Hauptschalter Lok 2 (bei DT) MTS - Fahrmotortrennschütze MTS2 - Fahrmotortrennschütze Lok 2 BT - Buchholzschutz Trafo BS - Buchholzschutz Schaltwerk (Stufenwähler) IS - Fehlerstrom Schaltwerk IS2 - Fehlerstrom Schaltwerk Lok 2 ÖLP - Ölpumpe Haupttrafo arbeitet nicht IM - Überstrom Fahrmotor HT - Übertemperatur Haupttrafo HT2 - Übertemperatur Haupttrafo Lok 2 S/G - Schleudern/Gleiten UF2 - Keine Fahrdrahtspannung Lok 2 A - Achslastausgleich Ein V! - Drehzahldifferenz Achse 1/4 oder Sollgeschwindigkeitsüberschreitung oder E-Bremse an Leistungsgrenze HB - Motorvollschutz Hilfsbetriebe angesprochen HB2 - Motorvollschutz Hilfsbetriebe Lok 2 angesprochen E - Erschluss ZWS/T - ZWS Störung,Türrechner (FMZ) Störung BR-PR - Bremsprobe H-BR2 - Hohe Abbremsung Lok 2 UE-N - Umformer Noterregung GR-F - Geschwindigkeitsregelung Fahren inaktiv GR-B - Geschwindigkeitsregelung Bremsen inaktiv FML - Fahrmotorlüfter TL - Trafolüfter ZS - Zugsammelschiene aus LF - Luftfeder HLL - Strömung in der Hauptluftleitung Zusammenstellung: Marco http://www.bxf.de und D. Otto |
||
|
Dies ist eine Seite von: www.BR143.de Letzte Bearbeitung: 04.12.05 |